Künstler in der Factory

Künstler & Kreativschaffende in der Factory

Zusammenkommen und gemeinsam Kreieren ist das beste Rezept für neue und einzigartige Projekte. Das Künstler-Kollektiv aus jungen, renommierten und aufstrebenden Künstlern ist vielseitig und energiegeladen. Aus voller Überzeugung stehen die Türen der DDC Factory weit offen für interessierte Künstler. Meldet euch bei uns! Folgend ein Auszug der Künstler, die bereits aktiv Teil dieses Kollektivs sind.

Living Contrasts

Band

Christian

Graffiti Artist

Jagi

Rapper

Joni

Rapper

DDC

Showgruppe

Felice

Artistin

DJ Pat

DJ

Duo In Motion

Partnerakrobatik

Rekloe

Rapper, Singer

Alex & Felice

Partnerakrobatik

Living Contrasts - MusicBand

Living Contrasts, das sind Julian Stoike, Uli Niklaus, Alexander Pfriem und Christopher Tate – vier auf und abseits der Bühne harmonisierende Musiker. Aufgrund des feinen instrumentalen Zusammenspiels, ihrer eindrucksvollen Stimmen und ihrer kompromisslosen Hingabe gelingt es ohnen immer wieder, ein großes Publikum zu begeisterten Fans zu machen und selbst einer noch so drögen Veranstaltung Leben einzuhauchen.

zur Homepage: www.livingcontrasts.de

Weitere Bilder von Living Contrasts - Info

Christian BöhmerGraffiti Artist

Christian Böhmer, geboren 1984, arbeitet weltweit als Urban-Art-Künstler mit Galerien, auf Messen und Festivals. Seine künstlerische Wurzeln liegen in der Graffiti-Bewegung der 1990er Jahre, was noch heute in seiner dynamischen und farbenfrohen Gestaltungsweise spürbar ist.  Der Kern seiner aktuellen Schaffensphase liegt in der Darstellung von Portraits, die er auf seine ganz eigene unverwechselbare Weise abstrahiert. Christians Arbeiten zeigt Menschen im Spannungsfeld zwischen Anomymität und Selbstdarstellung, zwischen Egoisums und Selbstkritik. Er verhüllt die Gesichter der Menschen mit Papiertüten, die eine tiefere Botschaft transportieren und über die reine Darstellung hinausgehen. Einerseits ist die Maskierung des Portraits durch Papiertüten die simpelste Art der Verhüllung, andererseits ist sie ein starkes Mittel zur Schaffung einer Uniformität, die den einzelnen zum Teil einer Masse undefinierten Masse werden lässt. Obwohl ein Großteil der Bevölkerung die Social-Media-Plattformen zur Selbstdarstellung nutzt, sind wir im Grunde doch alle gleich.

Zur Homepage: www.christian-boehmer.de

Weitere Bilder von Christian - Info

Jagi Lion KingRapper

Geboren in der Kleinstadt Schweinfurt, fand Jagi schon in jungen Jahren zur Musik. Angefangen mit Instrumenten wie Klavier, Gitarre und Cello führte der Weg schließlich in die Rap- & Gesangswelt. Mit seinen Nachbarn ,,prodbydentist" und ,,prodbylisten" begann er im Jahr 2017, die Musikproduktion mit etlichen Programmen zu erforschen. So gelang es der Crew nach und nach, einen eigenen Sound zu kreieren und in ihrem Element immer besser und unabhängiger zu werden. Nach zahlreichen Studios fanden sie durch Zufall Anschluss in der DDC-Factory, in der sie sich neben der Musikproduktion auch noch kreativ ausleben können und mittlerweile an vielen Projekten mitwirken. Uniquer Sound und trotzdem zeitgemäße Musik ist die Vision der Jungs. ,,Die Future wartet bereits auf uns!"

Weitere Bilder von Jagi - Info

Joni - YomissmoRapper

Nachdem der junge Schweinfurter verschiedenste Sportarten ausprobierte, fand er im Tanzen endlich seine Passion. Hier kann er sowohl seine akrobatische als auch seine kreative Seite ausleben und damit überzeugen. So fand er Anfang 2015 Anschluss als Tänzer bei der DDC.  Aber auch das Musikmachen begleitet Joni schon sein Leben lang. So spielte er lange Zeit Klavier und begann schon im jungen Alter mit dem Texten eigener Songs. Sein vielfältiger Sound variiert von traplästigem 8o8-Gewitter bis hin zu sehr melodischen Hooks, des öfteren auch mit einem Touch aus diversen anderen Gernes versetzt. Dabei bewegt er sich meist in Nischen, abseits des Mainstreams, bleibt aber stets zeitgemäß, wenn nicht sogar Teil der Avantgarde.

Weitere Bilder von Joni - Info

DDC BreakdancerShowgruppe

Die DDC zählt auch international zur ersten Riege buchbarer Showacts im Bereich Tanz, Akrobatik und Live-Entertainment. Namhafte Unternehmen und Organisationen gehören ebenso zum Kundenkreis wie Eventagenturen, Konzertveranstalter und Koordinatoren im Stadtmarketing. Zahlreiche zufriedene Kunden sind ihre Visitenkarte. Nicht nur wegen ihres ganz besonderen Unterhaltungswerts ist die DDC ein überall gern gesehener Partner, sondern auch wegen ihrer Zuverlässigkeit und des außergewöhnlichen Engagements. Wenn die Crew gerade nicht im Backstage-Bereich einer Veranstaltung anzutreffen ist, probt sie garantiert nochmals ihren Auftritt!

Zur Wepage: www.ddc-breakdance.de 

Weitere Bilder von DDC - Info

Felice AguilarArtistin

Felice ist eine vielseitige Performance-Künstlerin. Als ehemalige rhythmische Sportgymnastin hat sie ihren Weg in die Artistik gefunden und tritt weltweit in Theatern, Varietes und bei Show Events jeglicher Art auf. Mit ihrem ungewöhnlichen Requisit, einer Drehscheibe, auf der sie ihre eigenwillige „SPINNING ART“ zeigt, zieht sie die Zuschauer rund um den Globus in ihren Bann.
2017 wurde ihr dafür beim Internationalen Zirkusfestival Young Stage in Basel der „Cirque du Soleil Award For Innovative Artistic Vision And Performance“ verliehen – ein Preis, der weltweit nur zwei mal vergeben wird.

Der besondere Mix aus Akrobatik, Tanz und Emotionen in Felice` Darbietungen sind kennzeichnend für ihren Stil. Ob im Akrobatikduo oder Solo: Leidenschaft und langjährige Showerfahrung sind ihr Garant für ein berührtes Publikum.

Zur Homepage: www.felice-aguilar.de

Weitere Bilder von Felice - Info

DJ Pat BenedettiDJ

Pat Benedetti steht für Leidenschaft und Passion zur House Musik. Seit 2009 begeistert Pat die Partygänger bei internationalen und nationalen Shows. Als Resident DJ im Pure Club Schweinfurt und bei Radio Hashtag+ spielt er regelmäßig in seiner Heimatstadt. Pat Benedetti kann eine Vielzahl an Referenzen vorweisen, dazu gehören unter anderem der NOA Beach Club in Kroatien (#13DJMAG-weltweites Clubranking), das Farbgefühle Festival und viele weitere Clubs und Festivals in der Region uns darüber hinaus.

Facebook - DJ Pat Benedetti

Weitere Bilder von DJ Pat - Info

Duo In Motion - DDC FamilyPartnerakrobatik

Michi zählt bereits seit Jahren zur Stammcrew der DDC. Gemeinsam mit Kira, die extra wegen der DDC und des Duos nach Schweinfurt gezogen ist, bildet er das "Duo in Motion". Jeden Tag mehrere Stunden Training zahlen sich aus: Kira und Michi lassen eindrucksvolle Partnerakrobatik und imposante Breakdance Moves durch sinnlichen Tanz miteinander verschmelzen ... Das Ergebnis: Ein spektakulärer und zugleich gefühlvoller Show Act, der verzaubert!

Weitere Bilder von Duo In Motion - Info

Rekloe - ReneRapper, Singer

Coming soon ...

Weitere Bilder von Rekloe - Info

Alex & Felice - DDC FamilyPartnerakrobatik

Zwei Welten treffen aufeinander: Er kommt aus dem Breakdance – sie aus der Rhythmischen Sportgymnastik. Gemeinsam bilden Alex und Felice (nicht nur) auf der Bühne die perfekte Symbiose. Ihre dynamischen Choreographien gehen ans Herz, denn sie verbinden nicht nur ihre unterschiedlichen Stile mit spektakulären Partnermoves, sie erzählen ganze Geschichten. Die Leidenschaft der beiden für außergewöhnliche Inszenierungen und ihre eigene langjährige Showerfahrung sorgt für ein verzaubertes Publikum. 

Weitere Bilder von Alex & Felice - Info