HipHop Styles

Level 1 - DI 16:00  - ab 6 J.
Level 1 - Di 18:00 - ab 11 J.
Level 2 - MI 19:00 Uhr - für Fortgeschrittene
For Adults - MI 20:00 Uhr - Ü20, Ü30, Ü40,.....
Einstieg jederzeit möglich

Hip Hop ist keine Tanzrichtung sondern eine Kultur aus der viele Tanzstile entstanden sind. Der bekannteste ist Breaking. Es gibt aber auch noch Locking, Poppig, Tutting, Krumping, New Style und vieles mehr. Wir möchten dir die Grundlagen der verschiedenen Stile beibringen, d.h. du lernst nicht einfach eine Choreo von unserem Trainer, sondern die vielen Schritte und Möglichkeiten der Variationen um selbst kreativ tanzen zu können und eigene Choreos zu entwickeln.

HIP FOR ADULTS
Dieser Kurs ist für fit gebliebenen Erwachsenen, die auch gerne noch Breakdance & HipHop lernen möchten! Es ist nie zu spät damit anzufangen um nochmal seine Partnerin oder seinen Partner beim Tanzen zu überraschen. Für unsere Single-Männer ein kleiner Tipp:  Breakdance & Hip Hop kommt sehr gut bei den Frauen an! Für alle Frauen ein kleiner Tipp: Tänzerinnen haben einen super Hintern. Kommt vorbei, lasst uns gemeinsam Spaß haben und lernt dabei auch noch ein paar Moves, von denen du nie geglaubt hättest dass du sie nochmal lernst.