Yoga Kurs in Schweinfurt

Asana Teaching für anfänger und fortgeschrittene

Unser typischer Alltag, sei es Schule, Studium oder Arbeit, führt oft zu körperlichem und seelischem Stress. Yoga bietet bekanntlich einen super Ausgleich dazu! Das Augenmerk hier liegt auf dem Erlernen der Asanas (Körperhaltungen). Gepaart mit der Ausübung des Pranayamas (der Atemregelung) entsteht eine wohltuende Wirkung für den gesamten Organismus.

Innere Ruhe, gute Laune und neue positiv gebündelte Energie sind das Ergebnis. Ein junger, cooler, sportlicher Yoga Kurs – kommt vorbei!

Hier findest du alle Kurszeiten

WAS IST ZU BEACHTEN?

Bring gerne deine eigene Yogamatte mit, ansonsten leiht dir die Factory kostenfrei eine aus!

Für ein gutes Wohlempfinden sollte deine letzte Mahlzeit 2–3 Stunden zurückliegen.

Achte auf bequeme und elastische Kleidung. Yoga wird barfuß praktiziert. Zur Entspannung kann es jedoch angebracht sein, wenn du dir ein paar dicke Socken, eine kleine Decke oder einen Pullover mitbringst.

Die Asanas (Positionen) sind achtsam und langsam einzunehmen, jeder Teilnehmer achtet auf seine eigenen Körperempfindungen.

Yoga ist kein Wettbewerb!

iJetzt Anmelden
Telefon:+49 9721 499 5927