News aus der DDC Factory

Neuigkeiten aus der Kultur & Kreativszene Schweinfurts

Aktuelle Events & Aktionen, spannende Hintergründe und Insider-Wissen rund um die DDC Factory. 

DDC Summer Camp 2020

Vom 27. August bis zum 30. August findet das erste DDC Summer Dance Camp statt.

Täglich von 9:00 bis 18:30 über 4 Tage bekommst du viele Choreos und Moves beigebracht. Zudem studieren wir eine gemeinsame Show ein, welche wir in einem Professionellen Set Up mit euch abfilmen und danach euch kostenfrei schicken. Desweiteren gibt es ein professionelles Fotoshooting, sowie Graffiti Classes und auch ein bisschen Rap Musik wird gemeinsam entwickelt - ab 10 Jahre

DDC Factory Gutschein

Unser vielfältigstes Geschenk!

Verschenke einen einzigarten Gutschein für Tanzkurse, Merch oder Events der DDC. 

Get a DDC Bag for free

Bringe einen Freund in die DDC Factory mit

Wenn du einen Freund in die DDC Factory mitnimmst und er sich bei uns anmeldet, bekommst du eine DDC Bag geschenkt!

Neue Kurse in der DDC Factory

Ab sofort bieten wir 5 zusätzliche Kurse an!

- Ballett For Kids (Montags 15 Uhr)
- Disco Dance (Montags 19 Uhr)
- Basics for Kids (Donnerstags 15 Uhr)
- Acrobatics & Dance for Girls (Donnerstags 16 Uhr)
- Ballett Lvl 2 (Freitags 18 Uhr)

Infos findet ihr auch unter: https://www.ddc-factory.de/termine

Workshop Weekend | 20. & 21. Juni 2020

Nachdem Kurse wieder erlaubt sind holen wir unseren Workshop Day nach! Um den Hygiene-Regeln gerecht zu werden, erweitern wir das Angebot auf das gesamte Wochenende!

Probiert euch in den kostenlosen Workshops aus und findet euren Lieblingskurs! 

Infos findet ihr unter: https://www.ddc-factory.de/workshop-weekend

More Infos

Es geht wieder los!!!

Ab dem 8. Juni finden alle Kurse wieder wie gewohnt statt! Alle Mitglieder habe eine Mail bekommen. Falls nicht schreibt uns einfach oder ruft an!

Infos findet ihr auch unter: https://www.ddc-factory.de/corona 

Graffiti Wall in Schweinfurt

Ende Mai wurde unsere Außenfassade von der weltbekannten Urban Art Künstlerin Hera von Herakut gemeinsam mit unserem Lokal-Künstler Christian Böhmer neu gestaltet.

„There’s no real freedom without planning.“ Kreative Köpfe arbeiten am besten wenn dahinter ein Masterplan steht. Köpfe wie die von unserem großartigen Christian Böhmer in Zusammenarbeit mit der unglaublichen Her von HERAKUT. In dieser Kollaboration wird die Bedeutung und die Wichtigkeit unserer Hände dargestellt. Hände die so unterstützend, stark und kreativ sein können und durch Zusammenhalt Großes erreichen Ganz besonders in diesen Zeiten! Und so sind sie alle in dieser liebevollen dynamischen Geschichte miteinander verbunden, welche „Hera“ & „Christian" uns mit ihren Charakteren erzählen. Kommt vorbei und schaut es euch in live an!

New Video on Youtube

Es gibt wieder ein neues Video auf Youtube! Dieses mal eine Discodance Choreo von unserem Trainer Jochen Tetzflaff...

Ab Montag den 15. Juni gibt es nun auch den allerersten Discodance Kurse in Schweinfurt! Immer 19 Uhr - all levels. Melde dich jetzt an zur Probestunde!

Jetzt zum Training Anmelden: contact(at)ddc-factory.de