News aus der DDC Factory

Lockdown

Aufgrund der aktuelle Lage bleibt die DDC Factory vorerst geschlossen!

Leider wurde der Lockdown bis zum 14.02.2021 verlängert, weswegen wir uns mit der Wiedereröffnung noch etwas gedulden müssen.

Ende letzten Jahres haben wir viele Zoomclassess gegeben, um euch die DDC Factory nach hause zu bringen. Dennoch war es nicht das gleiche wie mit euch in unseren Räumen zu sein und gemeinsam zu tanzen und zu trainieren. 

Im Januar 2021 werden wir statt den Onlineclasses einzigartige wöchentliche Aktionen durchführen, also seid gespannt! Zudem posten wir regelmäßig Choreos aus unseren Kursen auf unseren Social-Media-Kanälen, welche ihr daheim nachtanzen könnt.
Weiterhin geben wir die Hoffnung nicht auf, dass die Lage sich in den nächsten Wochen verbessert und wir möglichst bald wieder gemeinsam Spaß haben können!

Wir sind unendlich dankbar, so eine große Community zu haben, die uns Monat für Monat unterstützt, ebenso in dieser schwierigen Zeit. Und mit Community meinen wir jeden Einzelnen von euch! Vielen vielen Dank dafür!


Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt könnt ihr uns trotzdem jederzeit per Mail oder WhatsApp schreiben. Wir antworten euch dann zeitnah. 

Bleibt bitte alle gesund und bis bald!

Euer DDC-Factory Team

Bei Fragen & Anregungen:
per Mail an contact(at)ddc-factory.de 
per Whatsapp an 015906352075