Einfach Kontakt mit der DDC Factory aufnehmen

Du möchtest die Factory kennenlernen, bei einem Kurs mitmachen oder Räume mieten? Wir freuen uns! Kontaktiere das Factory-Team oder melde dich direkt an.

Anfrage

Anfrage
Kontakt
Anschrift & Anfahrt

DDC Factory
c/o DDC Entertainment GmbH & Co KG
Floridastraße 1, 97424 Schweinfurt

 

Die DDC Factory befindet sich auf dem ehemaligen Kasernen-Gelände „Yorktown“ der US-Amerikaner und ist noch nicht in jedem Navi mit der oben genannten Adresse auffindbar (Google Maps funktioniert).

 

Anfahrt mit dem PKW:

Die DDC Factory liegt direkt hinter dem Willy-Sachs-Stadion, neben dem neuen Reha- & Fitnesscenter Next Level (ehemalige Bowlingbahn).
Die Zufahrt auf die neue Floridastraße erfolgt über die Willi-Kaidel-Straße.
Navi-Adresse: Floridastraße 1, 97424 Schweinfurt

Alternative Adresse: Willi-Kaidel-Straße 8, 97424 Schweinfurt (Zufahrt zur Floridastraße)

 

Anfahrt mit dem Stadtbus:

Aktuell ist noch keine direkte Stadtbusanbindung vorhanden. Die nächste Bushaltestelle ist zu Fuß in etwa 8 min erreichbar – siehe Skizze. Das ist die Haltestelle Bellevue (Linie 22, 24, 25: Hier geht´s zum Busfahrplan)

Anschrift & Anfahrt - Info

Jetzt einloggen und dein Kurs buchen

Jetzt die App herunterladen